Gerichtsverfahren-Martijn: Reaktion von De Jonge auf das kommende Urteil am 8. März 2022

[ Autor von diesem Artikel: Mad Mushroom ] [ Verfasst am 22 Februar 2022 ]

Reaktion von De Jonge auf das kommende Urteil am 8. März 2022

Zur Verfügung gestellt von: Ad van den Berg

In meiner Eigenschaft als Schatzmeister der politischen Partei PNVD erkläre ich hiermit Hiermit gebe ich meine Reaktion auf das Urteil vom 8. März 2022 bezüglich der Fortführung der (pädophilen) Vereinigung Martijn. 1

Diese Aktion macht auch deutlich, warum ich nicht warten muss, bis auf die Entscheidung warten. Die Strafsache ist ein politischer Prozess, also offensichtlich nicht verteidigungswürdig.

Das Urteil des Gerichts ist mir egal. Ich bin auch nicht am Urteil des Gerichts interessiert. Auch eine mögliche Entscheidung des Berufungsgerichts ist mir egal. Der Oberste Gerichtshof hat, indem er Martijn verbot, auf Kosten der Kinder. 2

Mit dem Verbot von Martijn auf Kosten der Kinder hat der Oberste Gerichtshof die Vereinigungs- und Meinungsfreiheit in skandalöser Weise beschnitten. die Vereinigungs- und Meinungsfreiheit in skandalöser Weise beschnitten.  3Seine Richter, die aktiv an der Untersuchung das Verbot von Martin muss strafrechtlich verfolgt werden.

Wenn ich eingesperrt werde, betrachte ich mich als Märtyrer und politischen Gefangenen. Während oder nach der Verhandlung kann die PNVD verboten werden. Trotz der Tatsache, dass die PNVD ist großartig für die Demokratie; keine Gefahr, geschweige denn unmittelbare Gefahr (Urteil Refah Partisi, 2003, 102).

Die Zunahme der zur Verfügung stehenden Verbotsmittel der Machthaber ist beängstigend:

Die Ausweitung der Möglichkeiten zum Verbot juristische Personen (Akte 35366), Gesetz über das administrative Verbot von subversiven Organisationen (Akte 35079), das künftige Gesetz über die politischen Parteien (Wpp), 4 Parteiführung sie zu Überzeugungstätern zu erklären, 5 oder Terroristen, 6 und ihnen somit das Wahlrecht zu entziehen, Parteien auszuschalten, die “Ziele verfolgen, die unweigerlich zu kriminellen Handlungen führen”, 7 sie abschneiden”, 8  und so weiter.

Ich werde jedes Verbot vor dem Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte anfechten und werde ein endgültiges Verbot niemals anerkennen. niemals ein endgültiges Verbot anerkennen. Im nächsten Absatz möchte ich zwei Themen hervorheben, zu denen ich weiterhin öffentlich Fakten mitteilen werde. öffentlich, wird weiterhin Fakten mitteilen.

Wird mir das Recht genommen, dies als Mitglied der Kommission zu tun? Vorstand der PNVD, werde ich dies auch weiterhin anonym und im Untergrund tun. Danach werde ich a) versuchen, eine Nicht-EU-Staatsangehörigkeit zu erhalten, 9 damit ich mein Geld verbrennen kann Niederländischer Pass, und b) darauf bestehen, dass Freedom House 10  seine Werte für die Niederlande senkt. 11 seiner Ergebnisse in den Niederlanden. 12

 

Pädo – Terrorrist, wir kommen!

 

 

siehe auch: Politischer Schauprozess in den Niederlanden

 

 

  1. Mein Text ist übrigens nicht “die Meinung” der (gesamten) PNVD.
  2. https://www.norbertdejonge.nl/pdf/No_Defense_At_2022_Show_Trial.pdf
  3. https://www.pnvd.nl/pdf/2020-11-17_Reactie_op_pedojacht.pdf
  4. https://www.norbertdejonge.nl/pdf/Pro-pedoactivisme_en_de_Wpp.pdf
  5. https://zoek.officielebekendmakingen.nl/kv-tk-2020Z16436.html
  6. https://www.norbertdejonge.nl/pdf/The_West_Casually_Bans_Legitimate_Speech.pdf
  7. https://zoek.officielebekendmakingen.nl/h-tk-20052006-6539-6546.html
  8. https://zoek.officielebekendmakingen.nl/h-tk-20052006-6539-6546.html
  9. Tunesien ist ebenfalls ungeeignet, da auch dort die Gefahr von Menschenrechtsverletzungen durch die Lanzarote-Konvention besteht.
  10. https://de.wikipedia.org/wiki/Freedom_House
  11. https://freedomhouse.org/country/netherlands/freedom-world/2021
  12. https://freedomhouse.org/country/netherlands/freedom-world/2021

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

acht + elf =

Gegen eine Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf.

Das Schönste ist für mich auf Erden, nur von dir geliebt zu werden.

Je stärker wir sind, desto unwahrscheinlicher ist der Krieg.

Glauben und Wissen verhalten sich wie zwei Schalen einer Waage: In dem Maße, als die eine steigt, sinkt die andere.

Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen